Der Nikolaus kommt nach Hainau!


Wir hatten uns alle darauf gefreut, den Nikolaus in diesem Jahr wieder am Kinderspielplatz / Feuerwehrgerätehaus begrüßen zu dürfen.

Die aktuelle Entwicklung der Corona-Lage zeigt uns aber, dass wir weiterhin vorsichtig sein müssen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, keine gemeinsame Veranstaltung durchzuführen.

Wie im vergangenen Jahr wird der Nikolaus am Samstag, den 04.12.2021 ab 18:00 Uhr durch das vorweihnachtliche Hainau ziehen und allen Kindern bis zum einschließlich 12. Lebensjahr eine kleine Überraschung vorbeibringen.

Habt acht, schaut aus den Fenstern und seid gespannt, was er für Euch dabei haben wird. Er wird das Geschenk vor der Haustür ablegen und anschließend kurz läuten. Wartet einen kurzen Moment, bevor ihr die Tür öffnet und haltet bitte Abstand zum Nikolaus.

Für die Spende der Süßigkeiten bedanken wir uns bei unserem Jagdpächter Herrn Renker sehr herzlich.

Wir wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Trimm-Club Hainau e.V.

Carsten Schmidt
Ortsbürgermeister